Herzlich willkommen!

Sieben Tage vertrauen wir gemeinsam Gott für Durchbrüche in deinem Leben.

Es ist schön, dass du auf dieser Seite gelandet bist!

Ich lade dich herzlich ein, an der kostenlosen Vertrauens-Challenge teilzunehmen und gemeinsam mit den anderen Teilnehmern Gott für Durchbrüche in deinem Leben zu vertrauen.

Im Video findest du weitere Informationen.

Melde dich gleich an, wir sehen uns in der Challenge!

Viele Grüße,

Christian

[form id="1054"]

Bereit für die Challenge?

01.

Wir vertrauen Gott

Weil Gott am besten weiß, wie unser Leben gelingt, kommen wir bewusst zu ihm.

02.

Wir fragen Gott

Weil der Heilige Geist der beste Coach ist und derjenige, der uns in alle Wahrheit leitet, fragen wir ihn, was dran ist und wie er uns zum Sieg leiten will.

03.

Wir stellen uns auf die Verheißungen

Wir vertrauen bewusst auf Gott und nicht auf menschliche Weisheit und stellen uns auf die Verheißungen Gottes.

04.

Wir stellen uns auf die Verheißungen

Weil wir wissen, dass Gott in unserer Mitte ist, wenn zwei oder drei in seinem Namen zusammenkommen, suchen wir gezielt die Gemeinschaft, statt alleine zu kämpfen.

05.

Wir ordnen unseren Verstand Gott unter

Gott hat uns einen Verstand gegeben, der uns großartige Dienste leisten kann, doch wollen wir ihn unter die Führung des Heiligen Geistes stellen.

06.

Gott ist unser König

Wir leben im Königreich Gottes, das heißt, alles gehört Gott, unserem König, und er ist der Boss. Es heißt aber auch, dass er als guter König für uns sorgt. Deswegen stellen wir uns ganz bewusst unter seine Königsherrschaft.